"Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt
und die Phantasie bestickt hat."
Voltaire

Pures Glück, ein Dauergrinsen und Gänsehaut am ganzen Körper.
 Oder einfach die hundertprozentige Sicherheit, den passenden Deckel zum Topf gefunden zu haben.
Den einen Menschen, den man nicht mehr missen, mit dem man lachen und weinen kann und mit dem man
die schönsten und denkwürdigsten und fantastischsten Momente des restlichen Lebens verbringen möchte.
Ganz einfach.

Und jetzt? Wird geheiratet!

Ich möchte diesen besonderen Tag für euch festhalten und noch etwas unvergesslicher machen -
damit ihr mit Familie, Freunden, euren Kindern oder Enkelkindern auch noch an eurer Goldenen Hochzeit
in den Momenten des puren Glücks schwelgen könnt.

Wenn ihr euch natürliche, ungestellte Fotos wünscht, dann seid ihr bei mir genau richtig.
Ich begleite euch gerne den ganzen Tag - vom Fotoshooting über die Trauung bis hin
zur legendären Party - und kreiere so eure einzigartige Hochzeitsreportage.
Ich freue mich, von euch zu hören!
Senden
Thank you!
Back to Top